Fandom

Vampire Diaries Wiki

Miss Knuddel

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Oh, Ms. Cuddles, I lost her when I was nine. But I went into my house last night and...here she was.

Miss Knuddel ist Bonnie Bennetts Teddybär aus der Kindheit und ein wichtiger Gegenstand aus der sechsten Staffel.

Staffel SechsBearbeiten

In 27 Waagerecht findet Bonnie Miss Knuddel in der Zwischenwelt als sie in Sheila's Haus einbricht, wo sie auch das Grimoire ihrer Grams findet. Sie erzählt Damon Salvatore, dass sie den Teddybär verloren hatte, als sie 9 Jahre alt war.

In Keine Gefühle versteckt Bonnie ihre Magie in Miss Knuddel und teleportiert sie in die echte Welt zum Salvatore Mausoleum, wo der Bär von Damon gefunden wird.

In Das Schicksal der Gemini nimmt Damon Miss Knuddel mit nach Portland zu der Adresse, wo die Parker-Familie wohnt, doch dort steht kein Haus. Erst als Stefan Salvatore den Teddybär auf die Wiese kickt, macht die Magie in dem Bär, das Parker-Haus sichtbar.

In Der Todespakt erzählt Caroline Forbes Stefan, dass sie Bonnie Miss Knuddel wegnahm, als sie 9 Jahre alt waren. Sie hatte den Bären im Wald vergraben mit einer Spur aus M&Ms, damit sie in wieder finden konnte, doch die M&Ms verschwanden. Danach geht Caroline mit Stefan in den Wald und sucht den Bären - mit Erfolg.

Staffel SiebenBearbeiten

In Alte Vampirseelen wird gesagt, dass Bonnie Miss Knuddel mit zum Whitmore College genommen hat.

In Jemand, den ich mal kannte sieht man, wie Bonnie aus dem College auszieht. Sie packt Fotos, Damons Brief, Miss Knuddel und ihre anderen Sachen ein.

TriviaBearbeiten

  • Bonnie versteckt ihre Magie in Miss Knuddel, ähnliche wie Josette Parker es mit ihrer Magie und einem Messer macht.
  • Bonnie denkt, dass sie Miss Knuddel verloren hatte, aber Caroline hatte sie ihr weggenommen.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki