Fandom

Vampire Diaries Wiki

Mondlichtring

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Why not a moonlight ring to protect werewolves from the curse? Think about it! No more breaking bones, no more losing control to the beast within.

Ein Mondlichtring ist ein magisches Objekt, welches dafür sorgt, dass sich ein Werwolf bei Vollmond nicht verwandeln muss. Er muss von einer Hexe gefertigt werden und verleiht dem Träger die Kräfte, die er ansonsten nur in seiner Werwolfform bei Vollmond hätte.

Herstellung Bearbeiten

Für die Herstellung des Rings wird ein schwarzer Onyx benötigt. Dieser muss von einer Hexe durch einen schwierigen Zauber bei Vollmond verzaubert werden. Dazu wird aber noch das Blut eines Werwolfs gebraucht, der sich bei Vollmond nicht verwandelt (i.d.R. ein Hybriden).

Nebenwirkung Bearbeiten

Wenn ein Werwolf den Ring trägt muss er sich bei Vollmond nicht verwandeln, behält aber die erhöhte Schnelligkeit und Stärke. Außerdem ist sein Biss immer noch tödlich für einen Vampir. Ein negativer Nebeneffekt ist, dass immer, wenn ein Werwolf den Ring nutzt, um sich nicht zu verwandeln, die Kraft desjenigen angezapft wird, der das Blut spendete.

Bekannte Träger Bearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki