Fandom

Vampire Diaries Wiki

Mystic Falls High-Autowäsche

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Der Sexy Suds Car Wash (zu Deutsch: Sexy im Bikini
Bonnie setzt ein Auto in brand.jpg
Auto waschen) war ein Event beginn Oktober 2009.

Er wurde organisiert um Geld für das Sportteam der Stadt einzunehmen. Die Preise waren 20$ um dann Auto von innen zu säubern und 15$ nur von außen.

Staffel 1Bearbeiten

Caroline war für das Fest verantwortlich als Damon, der im Keller der Salvatore-Pension gefangen war, sie anrief. Sie ließ ihn frei und rannte weg.

Stefan zeigte Elena seinen Lapislazuli-Ring. Er lehnte es allerdings Elenas Vorschlag den Ring abzunehmen und in ihre Tasche zu tun um ihn vor der Seife zu schützen ab.

Während der Veranstaltung sagte Tiki zu einem Kunden, dass sein Auto eine Schrottkarre sei. Bonnie wurde daraufhin so sauer, dass sie verursachte, dass sie mit Wasser aus einem Eimer durchnässt wurde. Später erzählte Tiki, dass, da Caroline jetzt weg sei, sie die Verantwortung für die Veranstaltung hat. Sie gab Bonnie einen Besen und sagte sie soll das Pflaster säubern. Bonnie setzte danach ein blaues Auto in Brand.

Ein alter Mann, der Tikis Großvater war, erzählte Elena über die "Attacke" auf Joseph Salvatore. Er erzählte ihr außerdem, dass er Stefan 1953 gesehen hatte. Elena fand Logan Fell und fuhr zum WPKW9 und guckte nach der "Attacke".

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki