Fandom

Vampire Diaries Wiki

Mystic Falls Krankenhaus

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Krankenhaus in Mystic Falls ist das lokale Krankenhaus. Das Krankenhaus hat außerdem eine Blutbank, aus der sich die Vampire das Blut beschaffen. In dem Krankenhaus lagen bereits Elena Gilbert, Vicki Donovan, Amber Bradley, Caroline Forbes, John Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Matt Donovan und Bill Forbes.

Staffel EinsBearbeiten

Vicki Donovan war die erste die dort war, nachdem sie von Damon angegriffen worden war.
JeremyVickiHospital.jpg

Jeremy besucht Vicki

Jeremy und Matt besuchten sie dort. Da sie wusste, dass sie von einem Vampir angegriffen worden war, war sie sehr verwirrt und Matt ging so zu
Hospital-inside.png

Im Krankenhaus

einer Krankenschwester, doch als er wiederkam schlief sie schon. Stefan hatte sie manipuliert, um zu denken, dass sie von einem Tier angegriffen wurde. Matt hatte ihn gesehen und verfolgte ihn, um zu fragen, warum er da gewesen ist, jedoch sprang Stefan aus dem Fenster, bevor Matt mit ihm reden konnte. jedoch musste er durch die Blutspenderabteilung, was ihn viel Überwindung kostete.
StefanVeins.jpg
Währenddessen träumte Vicki davon, dass Damon sie beiße, da Stefans Manipulation sehr schwach war,
Vicki'sDream.jpg

Vicki träumt von Damon

weil er nur Tierbut trinkt. Vicki durfte am nächsten Tag gehen.

Amber Bradley wurde dort eingewiesen, nachdem sie von Stefan attackiert worden war.

Da Tyler durch die Gilbert-Erfindung einen Unfall gebaut hatte und somit Caroline schwer verletzt wurde, wurde sie auch dort eingeliefert. Matt und Tyler
TylerMatt.jpg

Matt und Tyler im Wartebereich

warteten und Sheriff Forbes sagte ihnen, dass sich Caroline in Lebensgefahr befinde und die Ärzte alles für sie tun würden.

Staffel ZweiBearbeiten

Bonnie und Matt besuchten Caroline dort und danach gab Damon Caroline auf Elenas Wunsch sein Blut, damit sie sich besser erholen konnte und sie sprachen über den Kuss. Elena und Stefan besuchten John Gilbert, der dort wegen Katherines Versuch ihn zu töten dort lag und fragten ihn darüber aus,
JohnGilbert The Return 1.png
was er über Katherine wisse. Als er keine Antwort gab, gab Elena ihm seinen Ring zurück und ging. Als sie weg war, zwang Stefan ihn sein Blut zu trinken und sagte, dass wenn er die Stadt nicht innerhalb von 24 Stunden verlassen würde, er ihn zu dem was er am meisten
Stefan threatens John the return.png

Stefan erpresst John

hasse machen würde: Zu einem Vampir, und ging. In der Nacht ging Katherine zu Caroline, sagte ihr, sie solle den Salvatorebrüdern sagen das Spiel habe begonnen und ermordete sie, sodass sie zu einem Vampir wurde. Als Caroline am nächsten Tag aufwachte, verlies sie ihr Zimmer. Jedoch befahl ihr eine Krankenschwester, sich wider hinzulegen. Sie nimmt jedoch den Geruch von Blut wahr. Die Krankenschwester bringt sie zurück in ihr Zimmer, jedoch konnte sie den Blutbeutel mitnehmen und sie trinkt es.
Carolinehospital.jpg

Caroline im Krankenhaus.

Am nächsten Tag bemerkt sie, dass ihr da Sonnenlicht schadet und sie zieht alle Vorhänge zu. Matt kommt sie besuchen und als er die Vorhänge aufziehen will, versteckt sie sich im Schatten und fordert ihn auf, sie wieder zuzuziehen.
Picture 4.png
später am Abend will sie ihre Kette mit Eisenkraut anziehen, verbrennt sich jedoch daran. Als sie einen Blutbeutel trinkt, sieht sie, wie sich ihr Gesicht verändert und scheit. Die Krankenschwester kommt um ihr zu helfen, doch Caroline trinkt ihr Blut und manipuliert sie, zu vergessen. Dann verlässt sie das Krankenhaus. Tyler besucht seine Mutter im Krankenhaus, nachdem sie von Maddox die Treppe hinuntergeschubst worden war.

Staffel DreiBearbeiten

Klaus bringt Elena dorthin, um ihr Blut abnehmen zu lassen, um Hybriden
Vlcsnap-2011-10-29-18h27m06s127.png

Damon nimmt Elena aus dem Krankenhaus mit.

erschaffen zu können, jedoch rettet Damon sie. Nach Alarics Autounfall war er dort und wurde von Meredith Fell behandelt, die sich wunderte, dass es ihm so gut ging. Er hatte von Damon Blut bekommen. Bill Forbes war dort, nachdem er von Tyler angegriffen worden war. Meredith gab ihm Vampirblut und er wurde von Alarics Altem Ego getötet, sodass er ein Vampir wurde. Elena wurde wegen einer leichten Gehirnerschütterung dort eingeliefert. Kurz danach verließ sie es wieder, wurde kurz darauf jedoch wieder eingeliefert, da sie mit Matt von der Wickery Bridge stürzte und starb. Jedoch hatte sie vorher von Meredith Vampirblut bekommen und wurde so zum Vampir.
Elena in transition.png

Elena erwacht als Vampir

Staffel VierBearbeiten

S4ep1p12.png
In Blutiges Erwachen kommt Pastor Young in das Krankenhaus und redete mit Meredith über das Vampirblut und sagte außerdem, dass sie sich nach einem neuen Job umsehen solle und die Deputies durchsuchten alles nach dem Blut. Caroline besucht Matt und erzählt ihm, dass sie niemanden habe. Ein Deputy kommt ins Zimmer und Caroline verschwindet. Er sieht Matt alleine dort und geht wieder.
Tyler Krankenhaus.jpg

Carol Lockwood bringt Tyler ins Krankenhaus und lässt ihn dort von einem Polizist Bewachen. Connor kommt ins Krankenhaus und schlägt den Polizist nieder und nimmt Tyler Werwolfsgift ab.

In The Walking Dead wurden Stefan und Damon von Liz hergebeten um sich ein paar blutleere Leichen anzuschauen. Die beiden meinten es wäre Silas gewesen und erklären ihr warum er so viel Blut benötigt. Zusammen finden sie dann heraus wo sich Bonnie und Katherine befinden. In der Mystic Falls High School.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki