Fandom

Vampire Diaries Wiki

Noras und Mary Louises Jahrestag

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Noras und Mary Louises Jahrestag wird von Julian in Der Antrag organisiert, um Noras und Mary Louises Jahrestag zu feiern.

Staffel SiebenBearbeiten

In Der Antrag hatte Lily vergessen, dass es der Jahrestag ihrer beiden "Töchter" war, bis sie daran erinnert wurde. Julian organisiert deshalb schnell eine Party und erklärte den Mädchen, dass sie Spaß mit den Gästen haben sollen. Lily erlaubte dies aufgrund des besonderen Anlasses, allerdings informierte sie ihre Söhne, dass sie dort an Julian herankommen könnten.

Valerie erzählte ihren "Geschwistern" nun, was Julian ihr 1863 angetan hatte. Während Nora und Beau sich auf ihre Seite stellten, war Mary Louise geschockt und glaubte ihr nicht. Lily, die ebenfalls Valerie glaubte, bat ihre Familie darum, bei Julians Ermordung zu helfen. Nur Mary Louise schloss sich Julian an. Dieser stellte Lily vor eine sadistische Wahl: Sie sollte Damon oder Valerie töten. Doch Lily beging Suizid in dem Glauben, dass sie mit Julian verbunden war, doch Mary Louise hatte diese Verbindung gebrochen. Nachdem alle außer Damon ihr vergeben hatten, starb Lily.

TriviaBearbeiten

  • Es ist Mary Louises und Noras 133. Jahrestag.
  • Mary Louise zeigte Julian einen Ring, mit dem sie Nora einen Antrag machen wollte, doch Julian gab ihr einen anderen, da diesen für besser hielt.
  • Lily schenkte Nora das Buch Reply to the Shepherd, das diese in der Gefängniswelt 1903 immer las.
  • Julian spielte einen Teil einer Oper ab, in dem Beau sang.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki