FANDOM

Die O'Connell-Familie lebt bereits seit Jahrhunderten in New Orleans und beteiligte sich maßgeblich an der Gestaltung und Entwicklung der Stadt.

GeschichteBearbeiten

MitgliederBearbeiten

Kieran O'ConnellBearbeiten

Kieran war der Pfarrer in New Orleans. Er arbeitete in der St. Anne's Kirche und war außerdem der Anführer der menschlichen Fraktion. Er hatte ein gutes Verhältnis zu Marcel, denn er wusste von allem, was in der Stadt so vor sich geht. Vampire, Hexen, Werwölfe: das alles waren für ihn keine Märchen mehr, denn die Familie O'Connell sorgt seit Jahrzehnten für die Sicherheit der Menschen in New Orleans.

Sean O'ConnellBearbeiten

Sean war der Zwillingsbruder von Camille. Er war ein angehender Priester und wollte in die Fußstapfen seines Onkels treten. Aber da Kieran die Hexen-Ältesten in New Orleans verärgerte, wurde Sean verflucht und brachte sich zusammen mit neun anderen jungen Menschen um.

Camille O'ConnellBearbeiten

Camille O'Connell, eine zunächst unscheinbare junge Frau, wird in einer Stadt voller übernatürlicher Wesen und Geheimnisse zu einer mutigen, selbstbewussten und starken Kämpferin. Sie arbeitet in einer Bar namens Rousseau's und studiert abnormale Psychologie an einer Universität in New Orleans. Am Anfang dient sie Klaus nur zu Spionagezwecken gegen Marcel, doch er lernt ihre Gesellschaft zu schätzen und hält sich gern in ihrer Nähe auf. Marcel hat allerdings auch ein Auge auf sie geworfen, denn er mag an ihr, dass sie kein Teil dieses ganzen Lebens ist, das er führt. Später wird Cami von Aurora de Martel in einen Vampir verwandelt, allerdings stirbt sie kurze Zeit später an einem Hybridenbiss.

Bürgermeister O'ConnellBearbeiten

Er war der Bürgermeister und wurde von Papa Tunde enthauptet.

QuelleBearbeiten

The Originals Wiki

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki