Fandom

Vampire Diaries Wiki

Pastor Young

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen
Wir sind der Anfang.
 
Pastor Young kurz vor seinem Tod ("Blutiges Erwachen")

Pastor Young hasste Vampire und drohte, Meredith auffliegen zu lassen. Auch nimmt er Stefan gefangen und will ihn als Mittel benutzen, um auch Damon zu fangen.

Früheres LebenBearbeiten

Der Pastor hat eine Tochter namens April und offenbart, dass Elena früher auf sie aufpasste.

Staffel VierBearbeiten

Pastor Young hatte Anweisungen des Stadtrates, Mystic Falls von Vampiren zu befreien. Er suspendierte Meredith Fell, Elizabeth Forbes und Carol Lockwood von ihren Posten. Mit einigen Deputies nahm er Caroline, Stefan, Rebekah und Elena gefangen. Er bringt Rebekah, Stefan und Elena auf seine Farm und sperrt sie in ein Gefängnis. Sie müssen Eisenkraut einatmen, damit sie geschwächt sind. Abends kommen Damon und Matt. Nachdem Damon Matt gebissen hatte, um die Aufmerksamkeit des Pastors  zu erregen, wird Damon angeschossen.

Er rief den Stadtrat in sein Haus und sagte, dass er ausgewählt wurde, ein Anführer gegen den Kampf gegen Vampire zu sein und dass sie sich alle wiedersehen werden. Darauf entzündete er ein Feuerzeug und jagte das Haus in die Luft, da er zuvor Gas ins Haus strömen ließ. Mit den Worten "Wir sind der Anfang" tötete er sich und alle anderen.

PersönlichkeitBearbeiten

AussehenBearbeiten

Pastor Young ist ein Mann mittleren Alters mit hellbraunen Haaren und braunen Augen.

AuftritteBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki