Fandom

Vampire Diaries Wiki

Polizeiwache

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Polizeiwache ist in Mystic Falls und Elizabeth Forbes war der Sheriff. Einige Jahre nach ihrem Tod übernimmt Matt Donovan diesen Posten.

Staffel EinsBearbeiten

2009 kamen in Mystic Falls mehrere mysteriöse Morde vor und der Gründerrat stellte fest, dass die Vampire zurück waren. Somit vertuschen der Sheriff und Logan Fell, der damalige Reporter es als Tierangriffe. Damon Salvatore bracht einmal Eisenkraut dorthin. Nach Vicky Donovans Verschwindens wurden Matt, Jeremy, Elena und Stefan dort befragt. Stefan und Elena wussten zwar, dass Vicki tot ist, jedoch sagten sie nichts.

Staffel ZweiBearbeiten

In Auferstanden von den Toten sperrte Sheriff Forbes Elena ein, da sie dachte es sei zu ihrer eigenen Sicherheit, jedoch floh sie durch das Fenster, welches sie mit einem Stuhl einschlug.

Staffel DreiBearbeiten

In 1912 sperrte sie Alaric in eine Zelle, da er des Mordes beschuldigt wurde, Damon kam und wollte ihn hinausholen, jedoch wurde er nicht gelassen. Später brachen Matt und Elena in Merediths Appartement ein, um Informationen zu erhalten, sie wurden jedoch erwischt und mussten aus das Revier. Liz ließ sie jedoch laufen.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki