Fandom

Vampire Diaries Wiki

Rache

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rache ist die dreizehnte Episode der zweiten Staffel von Vampire Diaries.

InhaltBearbeiten

In der Folge "Rache" ist John Gilbert zurück in Mystic Falls. Außerdem treffen die Vampire das erste Mal auf eine Horde wütender Werwölfe – und Caroline wird gefangen genommen. Tyler muss sich für eine Seite entscheiden, während Damon von seinen Gefühlen gequält wird.

HandlungBearbeiten

Als Tyler erfahren hat, dass Mason getötet wurde, konfrontiert er Caroline damit. Sie musste es schließlich zugeben. Sie erzählte Stefan davon und dieser brach auf, um mit Tyler über alles zu sprechen. Jules nahm Caroline schließlich gefangen und sagte Stefan, er solle Tyler in den Wald bringen. Unterdessen hat Elena mit der Ankunft John Gilberts zu tun. Damon versucht, die Wahrheit aus ihm herauszubekommen, aber dieser meint nach wie vor, er sei zurückgekommen, um Elena zu beschützen. Damon und Stefan tauchen schließlich im Wald auf. Jules und ihr Freund Brady machen sich zum Kampf bereit. Auf Damons Bemerkung, sie seien in der Unterzahl, pfiff Jules und ihr Werwolfsrudel kam herbei. Ein Kampf entbrannte und die Salvatores waren am Rand der Niederlage als schließlich Jonas Martin im Auftrag von Elijah kam. Er betäubte die Wölfe und sagte Tyler, der Caroline befreit hatte, er solle Jules sagen, sie sollten verschwinden. Später kommt Tyler zurück zu Brady und Jules und sie reden über den Mondstein.

Damon trifft sich mit Andie, einer TV-Reporterin, die über den Tod von Jessica aus Mystic Falls berichtete. Damon erhofft sich von ihr einen Rat - und Ablenkung. Damon und Andie nehmen zusammen ein Bad und er offenbart ihr seine Gefühle für eine Frau und den Konflikt in dem er sich dadurch befindet: Er begehrt eine Frau, die er nie haben kann. Er hält sich für schlecht, weil er Menschen tötet und er das mag. Doch sie würde einen besseren Menschen aus ihm machen wollen, was bedeutet, das er nicht sein könnte, wer er ist. Andie gibt ihm zu verstehen, dass er jetzt so ist, wie er ist, denn Liebe würde sie verändern. Er manipuliert Andie, dass sie keine Angst habe solle - und beißt sie später im Liebesspiel.

Schlussendlich sieht man John Gilbert vor der Gruft mit Katherine reden, dass er sie bald befreien werde.

DarstellerBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Last.fm_play.png "Don't You Remember" – Adele
Last.fm_play.png "Only One" – Alex Band
Last.fm_play.png "Stay" – Hurts
Last.fm_play.png "Strip Me" – Natasha Bedingfield
Last.fm_play.png "Losing Your Memory" – Ryan Star

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki