FANDOM

Den Müll aufzuräumen ist viel besser, als alleine zu Hause zu sitzen und über die Familie nachzudenken, die du nicht länger hast.

Dies ist die Beziehung zwischen der menschlichen April Young und der Ur-Vampirin Rebekah Mikaelson.

Staffel VierBearbeiten

In Ausser Kontrolle treffen sich April und Rebekah auf einer Party, die von Rebekah veranstaltet wurde um ihr neues Haus zu feiern. April findet Rebekah während sie (April) aufräumt nachdem die Party zu Ende ist. Rebekah fragt sie, wieso sie immer noch hier ist und sie sagt, dass es besser ist als alleine zu Hause zu sitzen, weil sie keine Familie mehr hat. Rebekah beschließt dann ihr zu helfen und, dass sie ihr helfen will herauszufinden, was mit ihrem Vater passiert ist. 

Tumblr mf0h7o40L71r4wyn7o4 250

April findet Rebekah

In Die Fünf hängen Rebekah und April zusammen im Mystic Grill rum. Matt findet es schwer zu glauben, dass April und Rebekah Freunde sind. Als Matt vorbeiläuft guckt April ihm hinterher, aber Rebekah sagt, dass sie schon etwas von ihm will. Stefan kommt um mit Rebekah zu reden und manipuliert dann April, damit sie die Konversation vergisst.

Nachdem Rebekah mit dem Weißeichen-Asche-Dolch neutralisiert wurde, weiß April nicht, wo sie ist und fragt Matt, der ihr sagt, dass er es nicht weiß und, dass sie sich keine Sorgen machen muss.

In 12 Hybriden hört April ein telefonisches Gespräch von Caroline und Stefan mit an und erfährt, dass Rebekah sich im Lockwood-Keller befindet. Sie begibt sich dorthin, wo sie den Sarg und die erdolchte Rebekah entdeckt. Sie beginnt zu weinen und zieht den Dolch heraus.

In Die Wahrheit erfährt man, dass Rebekah April gegenüber offenbart hat, dass sie eine Urvampirin ist. Außerdem hat sie ihr erzählt, dass Elena ein Vampir und Bonnie eine Hexe ist. April bleibt Rebekah gegenüber loyal und hilft ihr sogar, Elena in die Falle zu locken, damit Rebekah sie in der Schule gefangen halten kann. Ihre Loyalität beginnt erst zu schwanken, als sie erfährt, dass Rebekah und Kol vorhaben, Shane zu foltern.

TriviaBearbeiten

  • April ist Rebekahs erste Freundin in der Serie.

Siehe auchBearbeiten