FANDOM

Kol: Where's your date?
Rebekah: Flirting with his ex.
Kol: You've changed Bekah, settling for mortals is the first sign of weakness.
Rebekah: I'm not settling, I brought him here to kill him. I am hoping you will help your baby sister out.
Kol: And spit right in the face of Mother's rules...? I'm in.

Das ist die Beziehung zwischen den Ur-Vampiren Rebekah Mikaelson und Kol Mikaelson

Vampire DiariesBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Man sieht Kol und Rebekah in Der verschlossene Sarg zum ersten Mal zusammen. Die Mikaelson Geschwister versuchen Klaus auszuschalten, bis ihre Mutter auftaucht und Frieden stiftet.

In Gefährliche Liebschaften soll zu Ehren ihrer Familienzusammenkunft ein Ball gefeiert werden, auf den sich Kol, Rebekah, Elijah und Finn zuhause vorbereiten. Plötzlich stürmt Klaus rein und droht Rebekah, da diese Elena angegriffen hat. Kol setzt sich für seine kleine Schwester ein und fordert Klaus herraus, der ohne den Dolch keine Macht mehr über ihn hat. Doch Esther unterbricht die zwei bevor die Situation eskaliert.

Als Rebekah beobachtet wie Matt und Elena während des Balls miteinander reden stößt Kol zu ihr und macht sich über sie lustig. Rebekah erzählt ihm, dass sie Matt töten möchte um Elena eins auszuwischen. Kol sagt mit einem Grinsen, dass er mitmacht und die zwei verreinbaren ihn draußen zu umzubringen.

Doch als Rebekah und Matt draußen sind und er ihr seine Jacke gibt, überlegt sie es sich anders und sie gehen wieder schnell rein. Dabei werden sie von Kol beobachtet, der so garnicht glücklich aussieht.

Im Ballsall fängt Kol Rebekah ab und fragt sie was das eben sollte. Diese antwortet darauf hin das sie Mutters Nacht nicht ruinieren möchte und er es dabei belassen sollte und geht. Kol greift Matt trotzdem an, wird aber von Damon rechtzeitig gestopt.

The OriginalsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

In Staffel 2 von The Originals rächt sich Kol bei Rebekah weil sie ihn vor fast 100 Jahren verraten hatte und sorgt dafür, dass ihre Seele in den Körper der Hexe Eva Sinclear, die in einem Hexenheim eingesperrt ist. Als Kol von Finn verflucht wird und stirbt, verspricht Rebekah ihm, ihn wieder zurück holen.

Staffel DreiBearbeiten

Zu Beginn der Staffel sucht Rebekah nach einer Lösung, Kol wieder zurück zu holen. Dies gelingt Davina schließlich.

Staffel VierBearbeiten

Anfang Staffel 4 verlassen sie zusammen New Orleans.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten