Fandom

Vampire Diaries Wiki

Rudy Hopkins

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Nicht, um jemanden zu bevorzugen, aber ich bin auf die nächste Absolventin sehr stolz, meine großartige Tochter, Bonnie Bennett.
— Rudy Hopkins zu Bonnie
in Graduation

Rudy Hopkins ist der Ex-Mann von Abby Bennett Wilson und der Vater von Bonnie. Er möchte nichts von Magie wissen und hält nicht viel davon.

Staffel VierBearbeiten

Er wird nach Carol Lockwoods Tod der neue Bürgermeister von Mystic Falls. Nachdem er eine Rede über Carol hielt, akzeptierte er den neuen Job. Außerdem sprach er mit Sheriff Forbes über die Vertuschung von Carols Tod und beschloss, seine Tochter zu beschützen. Später verlangte April, dass die Stadt alle Wahrheiten erfährt.

Staffel FünfBearbeiten

In I Know What You Did Last Summer hält Rudy auf dem Sommerfestival eine Rede, als Silas ihn durch Gedankenkontrolle unterbricht, sich als Nicht-Stefan zu erkennen gibt und die Menschen am Stadtplatz manipuliert, still zu sein. Anschließend schneidet er Rudy die Kehle durch. Niemand kann sich regen, bis auf Bonnie, die von der Anderen Seite aus zugesehen hat und in Tränen zu ihrem Vater auf die Bühne rennt und neben ihn zusammensackt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki