Fandom

Vampire Diaries Wiki

Sarah

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Sarah war eine Mystic Falls High School Schülerin, die gerne mit ihrer Freundin Aimee Bradley gefeiert hat. Sie war in Jeremy Gilbert verknallt, den sie ermunterte, mit Tyler Lockwood und ihnen zu feiern. Sie wurde von Katherine manipuliert, von Tyler getötet zu werden, damit dieser seinen Werwolfsfluch auslöste, was sie auch tat.

Staffel ZweiBearbeiten

Sarah hatte offensichtlich Interesse an Jeremy Gilbert. Sie ging mit ihm, Tyler und Aimee zum Feiern in Tylers Haus. Als Tyler und Jeremy redeten, sah Sarah einen Mondstein und nahm ihn sich. Tyler holte ihn sich zurück und stieß sie die Treppe hinunter. Er war geschockt, da er glaubte sie sei tot, denn sonst hätte er seinen Fluch ausgelöst. Aber unverletzt hatte Sarah ihren Freunden alles nur vorgespielt.

Sarah tisch.png

Sarahs Kopf schlägt auf der Tischplatte auf.

Später ging sie auf den Maskenball und betrank sich mit Tyler und Matt. Nach dem der von Katherine manipulierte von Caroline aufgehalten wurde, versuchte Sarah getötet zu werden. Da sie mit einem Messer auf ihn losging, stieß er sie und sie fiel mit dem Kopf auf die Tischplatte, was sie sofort tötete.

Nach ihrem Tod wurden vor ihrem Spind ein Memorium mit Kerzen, Blumen und einem Foto von ihr errichtet.

AuftritteBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki