FANDOM

Sister, do not weep for them. Those sailors were from our village. The same men who banished us here to die.
 
Seline zu Sybil ("Ruf aus der Hölle" (Flashback))

Seline ist eine Antagonistin, die ihr Debüt in "Hallo, Bruder" gibt. Sie war die Nanny von Alaric und Caroline und fungiert hauptsächlich als Babysitterin für Josie und Lizzie.

Später stellt sich jedoch heraus, dass Seline die Schwester von Sybil und somit auch eine Sirene ist.

Früheres LebenBearbeiten

Seline wurde, ebenso wie Sybil, TBA

Staffel AchtBearbeiten

In An Eternity of Misery wird bekannt, dass Seline die Schwester von Sybil und ebenfalls eine Sirene ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie wird beschrieben als eine herzliche Nanny von zwei Kindern und als ein Kleinstadt-Mädchen, dass versucht, ihren Platz in der gefährlichen Welt zu finden. Ihre Verbindung zu ihrer neuen "Familie" ist so stark, dass sie für diese kämpfen wird.

AussehenBearbeiten

Celine hat lange braune Haare. Diese trägt sie meist lockig. Ansonsten hat Celine ein schmales, hübsches Gesicht und braune Augen.

AuftritteBearbeiten

Staffel Acht - Auftritte
Hallo, Bruder Du gehörst mir Ich bin ihr nie begegnet Ruf aus der Hölle Nach Hause zu kommen war ein Fehler Pakt mit dem Teufel
Schwarzes Fest Sie erinnert dich an Elena Wer wird Miss Mystic Falls? Wenn es zwölf schlägt Du hast beschlossen, gut zu sein What Are You?
The Lies Are Going To Catch Up With You It's Been a Hell of a Ride We're Planning a June Wedding I Was Feeling Epic - -

NameBearbeiten

Seline ist ein griechischer Name, der "Himmel" oder "Der Mond" bedeutet. Es ist eine alternative Form für Celina (Lateinisch, Griechisch) oder Selena.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten