Fandom

Vampire Diaries Wiki

Mystic Falls Senior Streiche Nacht

Weitergeleitet von Senior Streiche Nacht

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
3.05-3.jpg

Der Senior Streich passiert immer bevor das Schuljahr wieder anfängt. Das passierte in der Mystic Falls High School in der 3. Staffel in der Episode Die Abrechnung. Bei diesem Ereignis gehen die Seniors in der Schule herum und spielen Streiche, wie zum Beispiel Rattenfallen in Schulfluren und Klassenzimmern platzieren, die Schreibtischschublade des Lehrers zukleben oder auch Honig auf die Türklingen schmieren.

Bei diesem Ereignis waren dabei: Caroline, Elena, Matt, Tyler, Bonnie, Klaus, Stefan, Rebekah, Dana, Chad und noch ein paar andere Seniors.

Staffel 3Bearbeiten

Caroline war davon überzeugt, dass Elena, Bonnie, Matt und Tyler dieses traditionelle Ereignis genießen würden, bevor die Schule wieder losgeht. Matt trainierte gerade, als er jemanden kichern hörte und als er dann in ein Klassenzimmer rein kam, gingen Rattenfallen los. So kam er dazu, denn Caroline, Elena, Bonnie und Tyler waren in diesem Klassenzimmer und hatten diese Rattenfallen aufgestellt.

Klaus jedoch platze in dieses Ereignis hinein und zerstörte die Pläne der anderen. Klaus ging mit Elena in die Sporthalle, in der andere Schüler gerade Plastikbecher aufstellten. Er tat so, als hätte er die anderen erwischt und die anderen waren traurig, dass sie nicht weiter Streiche spielen konnten. Klaus manipulierte Stefan und zwang ihn seine Menschlichkeit abzustellen, so dass er wieder ein Ripper wurde. Klaus befahl ihm außerdem zwei Schüler namens Dana und Chad zu töten. Elena bekam alles mit, auch Rebekah war anwesend.

In dieser Nacht wurde Tyler ein Hybrid. Er bekam von Klaus Blut und wurde auch von ihm getötet. Jedoch wurden die anderen bei denen Klaus das gemacht hatte nicht Hybride, sondern starben. Deshalb zwang er Bonnie herauszufinden, was er machen musste. Bonnie fand heraus, dass der Werwolf Elenas Blut trinken musste um ein Hybrid zu werden. Tyler trank dann auch Elenas Blut und wurde damit zu Klaus ersten erfolgreichen Hybriden.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki