FANDOM

Shinichi ist ein Kitsune aus den Romanen von Lisa Jane Smith, er ist der Zwillingsbruder von Misao.

BeschreibungBearbeiten

In seiner menschlichen Gestalt sieht Shinichi aus wie ein junger, chinesischer Junge mit schwarzem Haar mit roten Spitzen und goldenen Augen. In seiner wahren Gestalt ist er eine Art Fuchs mit mehr als sechs Schwänzen und schwarzem und rotem Fell. Er und seine Schwester können je nach Belieben die Gestalt ändern. Vom Charakter her ist er verdreht und bösartig.

In den BüchernBearbeiten

Zunächst erscheint Shinichi als eine dunkle und mysteriöse Person, die Damon eine Partnerschaft anbietet, um ganz Fell's Church zu zerstören. Mit Damons Hilfe lockt er Stefano weg von der Stadt mit dem Versprechen, ihn wieder menschlich zu machen. Shinichi und seine Zwillingsschwester Misao benutzen Malach, schreckliche Kreaturen mit Tentakeln, die ganz winzig, aber auch so groß wie ein Mensch sein können, um Damon zu kontrollieren. Der Malach nistet sich in seinen Körper ein, wo er stetig wächst und Shinichi erlaubt seinen Körper und seine Seele zu kontrollieren. Shinichi zwingt Damon dazu Elena zu foltern und sie zu überzeugen, dass Stefano aus freiem Willen gegangen ist und wollte, dass Elena sich Damon anvertraut. Währenddessen verbreiten Shinichi und Misao die Malach weiter unter den Einwohnern von Fell's Church.

Shinichi und Misao erscheinen zunächst in Rückkehr bei Nacht. Tagebuch eines Vampirs Band 5, vermutlich wurden sie von den vielen Machtlininen, die sich in Fell's Church kreuzen, oder sogar von Elenas Aura angezogen. Sie sterben schließlich in Schwarze Mitternacht. Tagebuch eines Vampirs Band 7, nachdem sie sagen, dass sie es bereuen, die Mission Fell's Church zu zerstören, überhaupt angenommen zu haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki