Fandom

Vampire Diaries Wiki

Slater

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Exactly, I mean, what is the point? What should I be doing with my eternity? If you have an answer, please enlighten me.
 
Slater zu Damon Salvatore

Slater war ein Vampir und ein guter Freund von Rose. Er hatte eine Freundin namens Alice, die ihn allerdings nicht geliebt hatte. Er lebte in Richmond, studierte, seit er verwandelt wurde und hat 18 Diplome, 3 Master und 4 Doktortitel.

Staffel ZweiBearbeiten

Rose kam zusammen mit Damon zu ihm, um Klaus zu kontaktieren. Er hatte ein mit UV-Strahlen sicheren Fenstern ausgestattetes Café, das allerdings beschädigt wurde, als Elijah Münzen durch die Fenster warf und diese zu Bruch gingen. Später rief er, von Elijah manipuliert, Rose an und erzählte, der Fluch könne mit dem Mondstein gebrochen werden und fragte, ob diese ihn beschaffen könnten. Daraufhin musste er sich auf Elijahs Befehl selbst pfählen.

Einige Tage später fanden Elena und Rose seinen toten Körper und die zerstörte Alice. Elijah hatte alle Daten auf Slaters Computer gelöscht, aber Slater bewahrte Kopien seiner Daten auf einer zweiten Festplatte auf. Mithilfe von Alice fanden sie Codys Namen.

TriviaBearbeiten

  • Damon mochte ihn nicht.

AuftritteBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki