FANDOM

Hier sind Spoiler und News der Fünften Staffel aufgelistet.

  • Das Gerücht, dass Tatia auftauchen wird, ist falsch.
  • Obwohl das Thema Auferstehung im Raum steht, wird das die letzte Staffel sein, in der wir Kol in der Gegenwart sehen werden.
  • Die Anzahl der Episoden wurde noch nicht bestätigt.
  • Der erste Tag für die Schreiber, um an Staffel 5 zu arbeiten: 15. April 2013.
  • Laut Julie Plec wird Silas in Staffel 5 anwesend sein.
  • Es wird in der 5. Staffel einige neue Charaktere geben. Nach dem Abschluss werden Elena, Jeremy, Bonnie, Matt, Caroline und Tyler neue Bekanntschaften schließen.
  • Es wird ausreichend Gelegenheiten geben, damit einige Charaktere gelegentlich sowohl bei The Vampire Diaries als auch bei The Originals sein können.
  • Katherine wird in Staffel 5 einen wichtige Rolle spielen – wie schon in Staffel 2.
  • Bonnie wird als Geist weiterhin eine Hauptrolle übernehmen. Wie bekannt ist, wird sie aber nur mit Jeremy Kontakt haben, da er ein Medium ist.
  • Tyler wird auch als Hauptcharakter zurückkehren.
  • Bonnie ist da, sie wissen nur nicht was sie ist.
  • Jeremys Titelgeschichte um am Leben zu sein.
  • Vielleicht erfahren wir mehr über die Salvatore-Familiengeschichte.
  • Auch wenn sich das Heilmittel in Katherines Blutbahn befindet, hat Silas einen ernormen Plan B.
  • Elena und Damon werden eine Zeit lang glücklich sein.
  • Auch wenn Katherine jetzt ein Mensch ist, ist sie immer noch sie selbst und böse – und sie wird ihre Frustration an Elena auslassen.
  • Katherine wird sich die Frage stellen “Wie sehr hasse ich es menschlich zu sein?”.
  • Katherine braucht jetzt, da sie verwunderbar ist Schutz, und wird diesen von einem Salvatore-Bruder bekommen.
  • Holly Brix und Melinda Hsu Taylor gehören zum Schreiber-Team der 5. Staffel.
  • Die Schreiber und Julie Plec haben schon die Finalszene für Staffel 5.
  • Zum Beginn der 5. Staffel machen wir einen Sprung in den frühen Herbst, wo Elena, Caroline und Matt mit dem College beginnen.
  • Damon wird herausfinden, was Silas getan hat und das er sich in Stefans “Körper” versteckt.
  • Damon findet heraus, dass Silas mit ihm verwandt und Stefans Doppelgänger ist.
  • Die Salvatore-Familiengeschichte wird durch Elena und Damon aufgedeckt.
  • Bonnie kommt von der Seite der Toten zurück ins Reich der Lebenden.
  • Bonnie wird mit Expressionen und der Hilfe von Grams die Seiten wechseln.
  • Bonnie wird der Anker zwischen der Seite der Lebenden und Toten sein.
  • Katherine ist der einizige menschliche Doppelgänger und viele Leute sind, auf Grund ihrer Taten als Vampir, hinter ihr her.
  • Tyler kehrt als Geschenk für Caroline zurück in die Stadt.
  • Tyler besucht mit Caroline das College und möchte herausfinden, wieso ihn Klaus hat zurückkommen lassen.
  • Tyler und Caroline machen vorläufig Schluss.
  • Caroline küsst Klaus und sie schlafen miteinander.
  • Matt und Rebekah werden eine Europa-Reise machen (deshalb taucht sie auch am Anfang von "The Originals" noch nicht auf).
  • Matt und Rebekah werden bei ihrer Europa-Reise auf Vampir Nadia treffen, die ihnen einen heißes Angebot machen wird (Julie Plec hat bestätigt, dass die beiden auf ihrem Europa-Trip einen heißen Dreier haben werden).
  • Nadia, die Matt auf seiner Europa-Reise kennenlernt, ist Kathrines Tochter.
  • Silas wird (wie auch im ersten Trailer zu Staffel 5 zu sehen) vorerst Macht über Mystic Falls übernehmen.
  • Silas wird sterben.
  • Katherine wird als Traveler in Elenas Körper weiterleben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki