FANDOM

StaffelDreiPoster.png

Dieser Artikel gibt Auskunft über alle Nebenfiguren in der Dritten Staffel von The Vampire Diaries.

Sie tauchen nur kurz, und meißt nur in einer Folge auf. Daher gibt es nur wenig Informationen über sie.

GeburtstagBearbeiten

Samara war eine Freundin von Ray Sutton und Keisha. Sie wurde von Stefan, auf Befehl von Klaus in Tennessee getötet. Sie traf auf Klaus als sie ihren Hund suchte und lies ihn hinein da er vorgab er wollte telefonieren.

Keisha war auch eine Freundin von Ray Sutton. Auch sie wurde von stefan, auf Befehl von Klaus getötet.

Claudine.png
Claudine wurde vorher von Klaus manipuliert, damit sie ihm Bescheid sagt, wenn jemand hinter ihnen her ist. Sie sagte Klaus in einer Bar das Damon nach ihnen sucht.

  • Schauspieler: Unbekannt
    Unbekannt.png
Unbekanntes Mädchen, das eine teure Flasche Alkohol im Haus der Salvatores nahm. Als Damon sie sah, manipulierte er sie, anderes Bier zu trinken.

Der HybridBearbeiten

Eine Nachrichten-Moderatorin die den Tod von Andie bekannt gab.

Derek war ein Mensch und Paige's Freund. Klaus benutzte ihn dafür die von ihm erschaffenen Hybriden mit seinem Blut zu verwandeln.

Ray Sutton: war Klaus erster misslungener Hybrid, der die Kontrolle über seine Verwandlung verlor und beinahe Damon biss. Stefan rettet seinen Bruder, indem er Ray durch Herz-Extraktion tötet.

Die dunklen JahreBearbeiten

Liam Grant: war ein unschuldiger Mensch, den Stefan zwang, das Blut seiner Frau zu trinken und den er dann kurze Zeit später tötete.

Lila Grant: war Liams Ehefrau.
  • Schauspielerin: Unbekannt
Unbekanntes Mädchen wurde von Stefan getötet.

Stefans GeheimnisBearbeiten

  • 0000000Stefan.png
    Schauspielerin: Unbekannt
Unbekanntes Mädchen: wurde von Stefan umgebracht.

  • 0000000Klaus.png
    Schauspielerin: Unbekannt
Unbekanntes Mädchen: wurde von Klaus umgebracht.

  • 0000000Rebekah.png
    Schauspielerin: Unbekannt
Unbekanntes Mädchen: wurde von Rebekah umgebracht.

Die AbrechnungBearbeiten

Krankenschwester: zapfte Elena Blut für Klaus ab.

Chad: war der Freund von Dana. Zusammen mit den anderen bereiteten sie die Senior Prank Night vor, die aber von Klaus beendet wurde. Später wurde er zusammen mit Dana von Stefan getötet.

Dana: war die Freundin von Chad und wurde von Stefan Salvatore auf Klaus Befehl hin umgebracht.

Die Ur-FamilieBearbeiten

Callie: war eine Barkeeperin, die von Damon manipuliert wurde, sodass Stefan von ihr trinken konnte.

Die Homecoming-PartyBearbeiten

Tony: war ein Hybrid, der von Klaus erschaffen wurde.

Mindy: war ein Hybrid, der von Klaus erschaffen wurde.

Tödliche BlutlinieBearbeiten

Troy: war ein Vampir-Handlanger, der von Sage verwandelt wurde. Er starb gemeinsam mit ihr, da Finn, von dem sie abstammte, tot war und er von ihr abstammte. Er wurde von Linds Edwards dargestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki