Fandom

Vampire Diaries Wiki

Stefan und Klaus

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen
Einsamkeit, Stefan, ist der Grund, warum wir unseren Opfern ein Denkmal setzen. Da ist dieser kürzeste der Momente, in dem wir ihr Leben in Händen halten und wir es dann wegreißen, sodass wir mit Nichts zurückgelassen werden. So ist das Sammeln von Briefen anderer Leute und ihre Namen auf eine Wand zu schreiben eine Erinnerung, dass wir ewig und furchtbar allein gelassen sind.

Das ist die Beziehung zwischen dem Vampir Stefan und dem Hybriden/Urvampir Klaus.

Sie werden von den Fans liebevoll "Klefan" genannt.

1920Bearbeiten

Klaus und Stefan trafen sich das erste mal in Chicago im Jahr 1920, als Stefan seine Ripperphase durchlebte und Klaus 'Schwester Rebekah datete. Am Anfang wusste Klaus nicht,wer Stefan war, doch das änderte sich, als Klaus entdeckte, dass Stefan ein Ripper war, und sie wurden gute Freunde. Als Stefan, Klaus und Rebekah in einer Bar von Mikael mit hölzernen Kugeln angergriffen wurden wusste Klaus, dass sie nicht mehr sicher waren, so dass er Stefan  zwang ihn und Rebekah  zu vergessen . Klaus dankte ihm dafür dass Stefan ihm gezeigt hatte wie es ist ein Bruder zu haben und ließ Stefan ohne Erinnerungen an sich und Rebekah zurück.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki