Fandom

Vampire Diaries Wiki

Stefans Brief an Damon

1.439Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Stefans Brief wird von Stefan an Damon, der auf dem Schlachtfeld ist, geschrieben, nachdem Valerie Tulle gegangen ist. Stefan bittet seinen Bruder, nach Hause zu kommen.

Der Brief wird in Damons Hölle gezeigt.

InhaltBearbeiten

OriginalBearbeiten

Dear Damon,

they tell us to only send good news, but I cannot. The days grow darker in mystic falls and my heart darker still. Valerie left and never came back, father drinks himself to sleep nightly. As the anniversary of mother's night approaches, I find myself unable to sleep, paralyzed by a waking dread that I cannot shake and dare not name. I wish you were here, brother, to teach me how to survive these endless nights.

- Stefan

ÜbersetzungBearbeiten

Lieber Damon,

Man sagte uns, wir sollten nur gute Nachrichten schicken, aber das kann ich nicht. Die Tage in Mystic Falls werden düsterer und mein Herz ebenso. Valerie ist fortgegangen und Vater trinkt sich Nacht für Nacht in den Schlaf. Da der Jahrestag von Mutters Tod bevorsteht, bin auch ich außerstande zu schlafen. Ich bin wie gelähmt durch einen Schrecken, den ich nicht von mir nehmen kann und nicht zu benennen wage. Ich wünschte, du wärest hier, Bruder, und könntest mir zeigen, wie ich die endlosen Nächte überstehen kann.

- Stefan

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki