Fandom

Vampire Diaries Wiki

Tony

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Und wieder hab ich einen Zusammenstoß verursacht.
— Tony in Der neue Deal

Tony war ursprünglich ein Werwolf, den Klaus in einen Hybrid verwandelt hat. Er diente Klaus als rechte Hand während der Folge "Der neue Deal, bis er von Jeremy Gilbert durch Enthauptung getötet wurde.

Staffel DreiBearbeiten

Tony tauchte zum ersten Mal in "Homecoming" auf, als Klaus Tyler seine neuen Gesellen vorstellte. Dann sollte er, während Klaus mit seinem Vater redete, die anderen Hybriden bereit zum Angriff machen, falls er stirbt. Als dieses fast geschehen wäre, stoppte Katherine das Eingreifen von ihm und die anderen durch Eisenkraut- und Wolfs-Eisenhutgranaten.

Nachdem Klaus nicht getötet wurde, verfolgt Tony eines Morgens Elena beim Joggen. Er wünschte ihr einen schönen Tag. Später lenkte er den Wagen, der kam, nachdem Jeremy von Klaus manipuliert wurde, sich auf die Straße zu stellen, um ihn zu töten. Doch stattdessen warf sich Alaric vor den Wagen und rettete so Jeremys Leben. Als die Sanitäter kamen, um Alaric ins Krankenhaus zu bringen, stand Tony wieder vor der Tür, konnte aufgrund des Schutzzaubers des Hauses nicht eintreten. Nach einem kurzen Gespräch mit Elena, schoss Jeremy schließlich einen Pfeil in seinen Rücken und trennte anschließend seinen Kopf von seinem Körper ab, was Tony tötete.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki