Fandom

Vampire Diaries Wiki

Tribrid

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Die einzige Tribridin, die es zurzeit auf der Erde gibt, ist Hope Mikaelson. Sie ist der erste Werwolf-Hexe-Vampir-Hybrid. Sie erbte ihr Werwolf-Gen von ihren beiden Eltern, während sie ihr Vampir- und Hexen-Vermächtnis von ihrem Vater bekommen hat, der der Urhybrid ist und der Sohn der Urhexe. Durch ihre Mutter, die von der Labonair-Familie abstammt, trägt Hope auch das Werwolfsgen.

GeschichteBearbeiten

Der Urhybrid Niklaus Mikaelson und die Werwölfin Hayley Marshall zeugten die erste Tribridin Hope, ohne zu wissen, dass es überhaupt möglich ist, da Klaus ein Hybrid ist. Schon während der Schwangerschaft stellten die New Orleans Hexen fest, dass das Kind etwas sein wird, das es nie zuvor gegeben hat.

SpeziesBearbeiten

HexeBearbeiten

Ein Tribrid ist zum Teil Hexe. Sie können schon als Babys Magie einsetzen und kontrollieren. Das ist schon ein Zeichen, dass sie sehr mächtige Hexen/Hexenmeister werden. Laut den Hexen wird ein Tribrid nicht zu stoppen sein.

Dies sieht man in der Folge Dem Tode geweiht als Camille O'Connell mit Baby Hope auf dem Rücksitz zum Mikaelson Unterschlupf fährt, das allerdings zu explodieren droht. Hope schafft es durch Magie, den Automotor abzustellen und so sich und Cami zu retten.

WerwolfBearbeiten

Ein Tribrid ist zum Teil Werwolf, aber wenn ihre Werwolf-Seite noch nicht ausgelöst ist, sind sie nicht so stark, aber wenn sie sie auslösen würden, wär sie ein starker Wolf, sie hätten alle Kräfte der Lykanthrophie gewonnen.

Dies ist eine Annahme, da sowohl Klaus als auch Hayley Werwolfsblut in sich tragen und Hope dazu in der Lage war, Dwayne und Hayley in Hybride zu verwandeln.

VampirähnlichBearbeiten

Tribide sind keine Vampire, aber sie besitzen Vampirische Eigenschaften, speziell in ihrem Blut. Ihr Blut ist in der Lage, ihre Mutter im Mutterleib zu heilen und andere Lebewesen. Sie können auch sich selbst heilen, allerdings dauert die Heilung, weil sie keine richtigen Vampire sind. Ihr Blut kann verwendet werden, um neue Vampire und Hybriden zu zeugen. Ihr Blut kann einen Werwolfsbiss heilen.

Dies sieht man, als Hayley von Tyler Lockwood verletzt wird, aber Hopes Blut sie aus dem Bauch heraus heilt. Außerdem wird Hayley in "Von der Wiege bis ins Grab" durch das Blut ihrer nun geborenen Tochter zu einer Hybridin verwandelt. Allerdings kann Hope wachsen und zaubern, was bei einem normalen Vampir nicht der Fall wäre (nur Siphoner können zaubern, wenn sie zum Vampir werden, deshalb ist Hope kein Häretiker).

FähigkeitenBearbeiten

StärkenBearbeiten

  • Verbesserte Sinne* (Vampir + Werwolf): Tribride besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser als alle andere Spezies.
  • Selbstheilung (Vampir): Tribride sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen, auch im Mutterleib.
  • Werwolfs-Biss* (Werwolf): Der Biss eines Tribrid ist für normale Vampire absolut tödlich. Urvampire überleben diesen Biss sind jedoch für Stunden geschwächt und halluzinieren.
  • Vollmond* (Werwolf): Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Tribrid noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
  • Verwandlung* (Hybrid): Sie selbst können entscheiden, ob sie sich verwandeln wollen oder nicht.
  • Hexen (Hexe): Tribride können Magie wirken.

SchwächenBearbeiten

  • Gebrochenes Genick* (Hexe + Werwolf): Wird das Genick eines Tribrid gebrochen, stirbt er.
  • Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz) (Werwolf): Die Pflanze schwächt Tribrid und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
  • Gilbert-Erfindung* (Vampir + Werwolf): Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr starke Schmerzen zufügt.
  • Magie*: Hexen können bei Tribriden mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
  • Enthauptung*: Das Abtrennen des Kopfes vom Körper eines Tribriden verursacht seinen sofortigen Tod.
  • Herz-Extraktion*: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

* Diese Eigenschaft wurde noch nicht gezeigt oder erwähnt.

Bekannte TribrideBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki