FANDOM

Ich war zuerst da. Vampire sind nichts anderes als eine abscheuliche Perversion von mir. Ich bin unsterblich und kann Gedanken lesen, und um zu funktionieren muss ich menschliches Blut trinken. Aber nenne mich nie und nimmer "Vampir".
 
Silas beschreibt sich selbst.

Als Unsterbliche werden die ersten unsterblichen Wesen Silas und Amara bezeichnet. Um unsterblich zu werden, muss man ein spezielles Elixir trinken, das Silas und Qetsiyah mit sehr starker Magie hergestellt hatten. Aufgrund der Tatsache, dass sie ebenfalls Blut trinken müssen, um zu überleben und eine gewisse Form von Manipulation besitzen, werden sie oft fälschlicherweise als Vampire bezeichnet. 

Damit ein Unsterblicher existieren kann, braucht die Natur einen sterblichen Ausgleich. Alle fünfhundert Jahre kommt deswegen ein Doppelgänger auf die Welt.

Um wieder sterblich zu werden, muss ein Unsterblicher das Heilmittel nehmen. Dieses kann pur oder auch in Form des Blutes eines bereits geheilten Vampires verabreicht werden. Vom Unsterblichkeitselixier und vom Heilmittel existierten jeweils zwei Dosen für die beiden Unsterblichen. 

Bekannte UnsterblicheBearbeiten

Amara war die Liebe von Silas und wurde mit ihm vor 2000 unsterblich. Aus Eifersucht auf Amara heilte Qetsiyah sie kurz nach ihrer Verwandlung und riss ihr das Herz aus. 

Der letzte der Unsterblichen war Silas , den Qetsiyah mit dem letzen übrigen Heilmittel in einer Gruft in der neuen Welt vergraben hatte, in Hoffnung er nähme es und käme mit ihr auf die Andere Seite. 2000 Jahre später, nach seiner Erweckung nahm Katherine Silas' Heilmittel und wurde menschlich. Silas' Ziel war nun, die Andere Seite zu vernichten, das Heilmittel zu nehmen um mit Amara Frieden finden zu können. Damon zwang Silas jedoch, Katherines Blut, welches nun das Heilmittel ist, zu trinken, während die Andere Seite noch existierte. Daraufhin wurde Silas zum sterblichen Hexenmeister. 

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki