FANDOM

For one final time I'm going to tap into the dark magic I used a thousand years ago. Like my husband Mikael before him I will make Alaric into a true hunter, a vampire to end all vampires.

Der Unsterblichkeitszauber ist ein extrem mächtiger Zauber, der es einer Hexe erlaubt, eine sterbliche Person in eine der unsterblichen Kreaturen zu verwandeln. Dazu gehören: ein wahrer Unsterblicher, ein Urvampir oder ein Verstärkter Urvampir (bzw. das Biest).

Ursprünglich wurde der Zauber von der mächtigen Hexe Qetsiyah erschaffen, um sich und ihren Geliebten, Silas, unsterblich zu machen, doch er verriet sie und nahm den Trank gemeinsam mit seiner geheimen Affäre, Amara. So wurden beide zu den ersten wahren Unsterblichen.

Ungefähr ein Jahrtausend später modifizierte die Hexe Esther den Zauber, um ihre Familie vor den Werwölfen zu schützen. Sie erschuf damit die ersten Vampire. Später verwandelte sie mit einem ähnlichen Zauber Alaric Saltzman in einen verstärkten Urvampir.

Weitere tausend Jahre später wurde Vincent Griffith von Lucien Castle dazu gezwungen, einen Zauber zu sprechen, der einen Zaubertrank erschafft, der einen Menschen in einen mächtigeren Urvampir verwandelt.

GeschichteBearbeiten

SchlupflöcherBearbeiten

Qetsiyahs VersionBearbeiten

  • Das Heilmittel: Das Heilmittel ist das einzige bekannte Schlupfloch, das Qetsiya selber kreierte. Damit konnte ein Unsterblicher wieder menschlich werden.

Esthers VersionBearbeiten

Esthers zweite VersionBearbeiten

  • Elena Gilbert: Esther band das Leben von Alaric Saltzman an das von Elena Gilbert, sodass er nur über die Spanne eines normalen menschlichen Lebens leben konnte.

Luciens VersionBearbeiten

  • Keine bekannte Möglichkeit, um das Biest zu töten
  • Freya konnte Lucien die Magie entziehen, sodass er wieder ein normaler Vampir wurde, allerdings brauchte sie dazu eine Verbindung zu den Ahnen

TriviaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten