Fandom

Vampire Diaries Wiki

Verlassenes Hexenhaus

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
There's no chance it's haunted by the hundred dead witches who were horrifically burned to death in this very spot, is there?

Das verlassene Hexenhaus ist der Ort, an dem 100 Hexen während der bekannten Hexenverfolgungen verbrannt wurden.

GeschichteBearbeiten

In den 1690er reisten einige Siedler aus Salem an den Ort, da sie vor den Hexenverbrennungen flohen. In den folgenden 200 Jahren gründeten sie hier eine Gemeinschaft, die später Mystic Falls genannt werden würde. ("Die Dinnerparty")

1790 entstand in der Nachbarschaft eine Siedlung , die später Mystic Falls wurde. Sie erfuhren von den Hexen und fürchteten sich vor diesen. Deshalb begannen sie, die Hexen zu jagen und verbrannten sie schließlicht.

In Sie erinnert dich an Elena erzählt Sybil, dass die Hexen einem örtlichen Metallschmied, Ethan Maxwell, dabei halfen, eine Glocke herzustellen. Sie machten die Glocke unzerstörbar.

In What Are You? wird erklärt, dass die Hexen zum Bennett-Zirkel gehörten und die Gemeinschaft schützen wollten. Doch Arcadius mischte sich in den Zauber ein, sodass die Hexen schließlich durch das Höllenfeuer verbrannten. Nur Beatrice Bennett überlebte dies.

In Der Hausgast wurde bekannt, dass Emily Bennett durch Katherine Pierce als Hexe denunziert wurde. Der Gründerrat nahm sie gefangen und verbrannten sie an dem gleichen Ort, an dem ihre Vorfahren starben.

Staffel ZweiBearbeiten

Bonnie benutzte die Kraft der toten Hexen, um Klaus zu töten. Ausserdem versteckte sie sich dort, damit alle glaubten sie sei tot. Sie benutzte dort einen Zauber, um Jeremy wiederzubeleben.

AuftritteBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

In dieser Staffel konnte Stefan mit Hilfe von Bonnie und den verbrannten Hexen-Geistern die erdolchten Urvampire in den Särgen vor Klaus verstecken.

AuftritteBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Staffel AchtBearbeiten

AuftritteBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki