FANDOM

There's an issue I've been worried about since the merge because we really didn't do it right. You know, the whole , "You're not my twin" "Hey. That's okay. Close enough" plan? It worked, which is, you know, cool.

Die Verschmelzung (eng.: The Merge) ist ein mächtiges Ritual, um den nächsten Anführer des Gemini-Zirkel zu bestimmen. Ein Zwillingspaar des Zirkel führt es aus, wenn sie 22 Jahre alt werden. Allerdings überlebt es nur der mächtigere von beiden, während der andere stirbt.

VorgangBearbeiten

Die Zwillinge, die an erster Stelle stehen, um den Anführer zu beerben, müssen die Verschmelzung ausführen. Ein Zwilling übernimmt dabei die Kräfte des anderen, sodass er mächtiger wird. Der mächtigere Zwilling überlebt und wird der neue Anführer, während der schwächere Zwilling alle Hexenkraft verliert und stirbt.

Um die Verschmelzung auszuführen, müssen die Zwillinge ihre Hände halten und gemeinsam einen Zauber aufsagen.

Sanguinem desimilus! Sanguinem generis fiantus!
— Der Hexspruch

Zwillinge des Gemini-ZirkelsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Luke und Kai nutzten ein Schlupfloch, um miteinander zu verschmelzen.
    • Da Kai 18 Jahre lang in einer Gefängniswelt saß, war er biologisch erst 22 Jahre alt.
    • Da Luke und Kai aus einer Blutlinie stammen, konnten sie so doch miteinander verschmelzen.
  • Außer der Magie übernimmt der überlebende Zwilling auch andere Eigenschaften.
    • Kai übernahm Luka Mitgefühl, sodass er sich das erste Mal in seinem Leben schuldig fühlte.
    • Kai erwähnt, dass er lieber schwul wäre (was Luke war), als Mitgefühl zu empfinden.
  • Der genaue Grund für das Ritual ist unbekannt.
    • Wahrscheinlich ist das Ritual gegen alle Regeln der Natur.
    • Siphoner wurden allerdings wahrscheinlich von der Natur erschaffen, kommen aber nur im Gemini-Zirkel vor.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten