Fandom

Vampire Diaries Wiki

Wälder

1.434Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Wälder ist ein Ort in der Nähe des Friedhofs.

Staffel EinsBearbeiten

Die Wälder wurden das erste mal in der Liebes Tagebuch Episode gesehen, als Vicki dort hinkam. Damon ließ Nebel auftuachen. Die Wälder wurden das nächste mal in Verlorene Mädchen gesehen als Jeremy, Vicki und ihre Freunde Drogen nahmen. Stefan wurde von Logan Fell angescossen, der Vampirblut in seinem Organismus hatte und von Damon getötet wurde. In der Episode Die Gruft machte Duke dort eine Party und Sheila und Bonnie Benett öffneten die Gruft. In der Episode Haus der Vampire rettete Elena Stefan und er kämpfte gegen Frederick in den Wäldern. Vickis Leiche wurde von Caroline gefunden. Miss Gibbons Haus war in den Wäldern in der Nähe von Slavatore anwesen. Die Wälder wurden jedes mal gezeigt, bei "bisher bei Vampire Diaries".

Staffel VierBearbeiten

Stefan möchte Elena beibringen sich von Tieren zu ernähren, also fahren sie in den Wald und jagen dort Tiere. Auch hatten die beiden fast Sex im Wald, doch Elena musste sich übergeben, da sie das Blut von Tieren nicht vertragen kann, weil Damon es ihr gesagt hatte.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki