Fandom

Vampire Diaries Wiki

Wahl zur Miss Mystic Falls

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Die Wahl zur Miss Mystic Falls ist ein Schönheitswettbewerb, der jährlich in Mystic Falls stattfindet. Mädchen aus ganz Mystic Falls, aber vor allem die Töchter der Gründerfamilien konkurrieren dabei um den Titel der Miss Mystic Falls.

Der Teilnahme gehen eine Anmeldung und ein hartes Auswahlverfahren voraus. Carol Lockwood und andere Mitglieder eines Komitees entscheiden darüber, wer teilnehmen darf. Es wird traditionell getanzt und jede Kandidatin trägt ein Kleid zur Schau.

1864Bearbeiten

Der Wettbewerb von 1864 wurde verschoben. Grund war die Jagd auf die Vampire. Anna, ein Vampir, der vorhatte an der Wahl teilzunehmen, musste die Stadt verlassen, während beinahe alle anderen Vampire gefangen genommen wurden. Trotzdem besuchte Anna die Wahl 2010 und erinnerte sich gerne an den Wettbewerb.

2010Bearbeiten

Miss Mystic Falls 2010.jpg

Caroline Forbes,
Gewinnerin der Wahl 2010.

Im Jahr 2010 gelangen sechs Mädchen in die engere Auswahl und wurden von Carol Lockwood persönlich darauf vorbereitet. Ihr Namen waren: Elena Gilbert, Caroline Forbes, Amber Bradley, Tina Fell, Blair Fell und ein nicht näher erwähntes Mädchen. Amber war kein Mitglied der Gründerfamilie wurde aber trotzdem zur Wahl zugelassen.

Eine Besonderheit, in diesem Jahr fand die Wahl in der Gründerhalle statt.

Dem Protokoll folgend erschienen die Kandidatinnen eine nach der anderen auf der Veranstaltung und wurden dabei von ihrem Begleiter in Empfang genommen. Vor dem Gebäude fand der traditionelle Tanz mit ihrem Begleiter statt. Angefangen mit Blair Fell und dem unbekannte Mädchen, dann Tina Fell, welche von Bartolomeo Whitmore eskortiert wurde. Amber sollte die Nächste sein, allerdings hatte Stefan sie manipuliert und fort geschafft. Danach folgte Caroline, die mit Jeffrey Lockwood Hamilton die Tanzfläche betrat. Zuletzt erschien Elena, die von Damon begleitet wurde, da Stefan mit Amber verschwunden war.

Die Wahl zur Miss Mystic Falls gewann Caroline Forbes, die ihr Amt zur Gründerparade wahrnahm.

Kandidatinnen 2010Bearbeiten

2011Bearbeiten

Im darauffolgenden Jahr wird ebenfalls der Wettbewerb abgehalten, unter der Leitung der Vorjahressiegerin, Caroline Forbes. Weder Caroline noch Elena dürfen erneut antreten, so ist es April Young, die dabei ist und noch einige eher unbekanntere Mädchen. Die Gewinnerin ist April Young.

Kanditatinnen 2011Bearbeiten

  • Valerie Fell, eskortiert von Dylan Clark.
  • Amber Wolverton, eskortiert von Hector Linsey.
  • Michelle Cunningham, eskortiert von Unbekanntem
  • Brianna Johnson, eskortiert von Unbekanntem
  • Katherine Wilson, eskortiert von Eric Hanson.
  • April Young, eskortiert von Matt Donovan (Ursprünglich sollte sie von Jeremy Gilbert eskortiert werden).

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki