Fandom

Vampire Diaries Wiki

William Tanner

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

William Tanner war Geschichtslehrer und Football-Coach der Timberwolves an der Mystic Falls High School. Er wurde von Damon Salvatore getötet, der seinem Bruder beweisen wollte, dass er keine Menschlichkeit mehr besitzt.

Staffel EinsBearbeiten

Tanner war ein sehr autoritärer Charakter, der verschiedene Menschen erniedrigte. Während des Unterrichts war es Mr. Tanner, der Elena zurechtwies, als diese nicht aufgepasst hatte. Stefan reagierte darauf und hinterfragte Tanners Aussagen und korrigierte ihn sogar vor der Klasse.

Als Football-Coach der Mystic Falls High, war Tanner fair und erlaubte Stefan das Training im Team. Selbst als andere Spieler, wie Tyler Lockwood, dagegen waren hielt Tanner an ihm fest und vertraute auf Stefans "Fähigkeiten". Aus diesem Grund verzichtete Stefan auf eine weitere Gelegenheit, Tanner eins auszuwischen, als dieser ihn fragte, wer den Superbowl 1900 gewann.

103MonsterTannerTod.png

Tanner ermordet.

Nachdem großen Spiel wurde Tanner von Damon angegriffen und getötet, nur aus dem Grund, weil Stefan darauf bestand, dass Damon noch immer Menschlichkeit besaß.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki