FANDOM

Unser Vater hat während des Bürgerkriegs eine der Mägde geschwängert. Sie bekam einen Sohn. Soweit alle wussten, waren Stefan und ich tot. Der Familienname musste weitergegeben werden.
 
Damon zu Rebekah ("1912")

Der unbekannte Halbbruder von Damon und Stefan Salvatore war der illegitime Sohn von Giuseppe Salvatore und einer Magd. Außerdem ist er der Vater von Zachariah Salvatore.

Mr. Salvatore war ein Mitglied der Salvatore-Familie.

Früheres LebenBearbeiten

Er wurde als Sohn von Giuseppe Salvatore und einer unbekannten Frau irgendwann zischen 1861 und 1865 geboren (nachdem Lily Salvatore "starb"). Giuseppe heiratete seine Mutter nie, da sie nur eine Magd war. Dennoch sorgte Giuseppe dafür, dass er den Nachnamen "Salvatore" erhielt, nachdem Damon und Stefan offiziel für Tod gehalten wurden, damit die Salvatore-Linie fortgeführt werden würde. Dieser Halbbruder wurde selber Vater von Zachariah Salvatore und starb einige Jahre später.

Staffel DreiBearbeiten

Sein Halbbruder Damon Salvatore erwähnte ihn in der Folge 1912 gegenüber Rebekah Mikaelson.

Rebekah: Zachariah Salvatore war euer Neffe?
Damon: Unser Vater hat während des Bürgerkriegs eine der Mägde geschwängert. Sie bekam einen Sohn. Soweit alle wussten, waren Stefan und ich tot. Der Familienname musste weitergegeben werden.
— ("1912")

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Er war der Sohn einer Magd, die auf dem Salvatore-Grundstück arbeitete
  • Es war unbekannt, wie die Salvatore-Linie nach Stefan und Damons Tod überlebt hatte, bis Damon dies in 1912 aufklärte
  • Er ist jünger als seine Halbbrüder
  • Es ist unbekannt, ob er jemals seine Halbbrüder Damon und Stefan getroffen hatte
  • Es ist unbekannt, ob er neben Zachariah andere Kinder hatte
  • Er war mindestens 14 Jahre jünger als Stefan

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki