Fandom

Vampire Diaries Wiki

Zwischenwelt

1.434Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Achtung Spoiler!

Eine Zwischenwelt oder Gefängniswelt (eng.: Prison World) wird von mehreren Hexen geschaffen. Die Welt sieht aus wie der Tag, an dem sie geschaffen wurde. Es vergeht immer derselbe Tag.

BeschreibungBearbeiten

In der Zwischenwelt gibt es keine anderen Menschen, die Zeit läuft auch weiter wie normal, jedoch ist jeder Tag der gleiche. Für die Person, für die die Zwischenwelt erschaffen wurde (zum Beispiel Kai), ist es nicht möglich zu sterben, während andere Personen wie Bonnie dort sehr wohl sterben können.

Um aus der Zwischenwelt zu entkommen, braucht man einen Aszendenten, eine Hexe und das Blut einer Bennett-Hexe, da eine Bennett-Hexe einst die Zwischenwelten erschuf.

Zwischenwelt 10. Mai 1994Bearbeiten

Diese Welt wurde vom Gemini-Zirkel für Malachai Parker erschaffen, da er vier seiner Geschwister am Vortag getötet hatte. Markant für die Welt ist, dass es jeden Tag eine Sonnenfinsternis gibt.

2013 sorgt (vermutlich) Sheila Bennett dafür, dass Bonnie Bennett und Damon Salvatore in dieser Welt landen, nachdem die andere Seite zerstört wird.

Nach einiger Zeit können Kai, Bonnie und Damon aus dieser Welt verschwinden.

Da der Gemini-Zirkel ausgelöscht wird, wird diese Zwischenwelt zerstört.

Zwischenwelt 31. Oktober 1903Bearbeiten

Diese Welt wurde vom Gemini-Zirkel für Lilian Salvatore, Valerie Tulle, Mary Louise, Nora Hildegard, Malcolm, Beau und Oscar erschaffen, nachdem diese alle Menschen an Bord eines Schiffes getötet hatten. Markant für diese Zwischenwelt sind die Nordlichter und dass es tiefster Winter ist.

2013 reisen Kai, Bonnie, Elena und Damon dorthin, um Lily zu befreien, doch sie will ohne die Häretiker nicht gehen. Aus Rache lässt Bonnie Kai in dieser Welt zurück.

In Blutige Hochzeit gelingt Kai die Flucht und verhilft auch den anderen sieben zur Flucht.

Da der Gemini-Zirkel ausgelöscht wird, wird auch diese Zwischenwelt zerstört.

Zwischenwelt 17. Februar 2018Bearbeiten

814-Kai-Prison World-Bar-2018.png

In It's Been a Hell of a Ride half Bonnie Josie und Lizzie dabei, eine Gefängniswelt für Kai zu erschaffen. In dieser befindet er sich an einen Stuhl gefesselt in einer Karaokebar, in der er immer das gleiche Lied hören muss.

BewohnerBearbeiten

EhemaligeBearbeiten

1903Bearbeiten

1994Bearbeiten

AktuelleBearbeiten

2018Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Bonnie und Kai sind die einzigen, die alle Gefängniswelten besucht haben
  • Es gibt nur noch die Gefängniswelt von 2018

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki